Ich stamme aus Hamburg und lebe seit geraumer Zeit in Kärnten. Zu meinen bisherigen Ausstellungen zählten unter anderem:

2011  Vernissage Golfclub Seltenheim Klagenfurt

2012  gemeinsame Ausstellung mit Künstlerkollegen Gerd Pasterk Stadtgalerie Wolfsberg

2013  Ausstellung in der Stadtgalerie Klagenfurt, Galerie KOKO in WIEN

2014  Kunstausstellung mit Bildern von den Künstlern Justus Uder und Hans Hausfeld bei Gustav IV in Hamburg

2015  Ausstellung im Europahaus Klagenfurt

2016  Ausstellung im Schloss  Ferlach Rosenthal

2017  private Komposition mit dem Spiegelkünstler Ulf Komposch in seinen Räumlichkeiten.

2018  Ausstellung auf Sylt verschoben

2019  Mode Kunst Genuss in Feinspitz Genussladen in Klagenfurt

2020-2022 keine Ausstellungen aufgrund Corona

Das schreibt „Vernissage, das Magazing für aktuelles Ausstellungsgeschehen“ über meine Arbeiten:

Ursula Langwielers ausdrucksstarken Kompositionen folgen zwar keinem bestimmten Schema, sind aber durchweg modern, eher dem Abstrakten zugewandt und oftmals eingebettet in einen geheimnisvollen, fast mystischen Handeln von Surrealismus. Licht wird raffiniert zur inhaltlichen Unterstützung und als zusätzliches Spannungsmoment eingesetzt, was diesen vor Lebensfreude und Leidenschaft nur so sprühenden Werken eine energetische Wirkung verleiht, derer sich der Betrachter nicht entziehen kann (und auch nicht will).